Kellan Lutz: Erstes Thanksgiving als verheirateter Mann

Kellan Lutz: Erstes Thanksgiving als verheirateter Mann

0
Bild zum Artikel
Kellan Lutz & Brittany Gonzales (c) FayesVision/WENN.com

Kellan Lutz (32) ist unter der Haube.

Der US-Schauspieler (‚Twilight‘) meldete sich am Donnerstag [23. Donnerstag], dem amerikanischen Erntedankfest, auf Instagram zu Wort, um seine Fans in sein jüngstes Eheglück einzuweihen. So haben er und die TV-Moderatorin Brittany Gonzales den Schritt vor den Traualtar gewagt.

„Thankgsiving ist bei weitem mein liebster Feiertag“, schrieb Kellan auf seinem Social-Media-Account. „Ich versuche, ein Leben der Dankbarkeit zu führen, und weiß euch alle und alles, was ich jeden Tag habe, zu schätzen. Dieses war mein bisher bestes Jahr und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich mit meiner besten Freundin und Traum-Ehefrau die Abenteuer des Lebens erleben darf.“ Details zur Hochzeit enthüllte der Hollywoodstar allerdings nicht.

Seine Verlobung gab er übrigens erst im vergangenen Monat preis – einen Monat nachdem das Pärchen beim Besprechen seiner Heiratspläne belauscht worden war. Zudem hatte man an der Hand der Braut bereits einen verdächtigen Ring, der auf eine Verlobung hindeutete, gesichtet.

Für „ein wunderbares Jahr“ dankte Kellan Lutz derweil schon 2016. Damals erklärte er verliebt auf Instagram: „Der größte Segen war es, die Liebe meines Lebens und die EINE, die [Gott] mir versprochen hat, zu finden.“