Kim Kardashian: Die Show muss weiter gehen!

Kim Kardashian: Die Show muss weiter gehen!

Kim Kardashian (36) will anscheinend ihre Fans nicht enttäuschen: ‚Keeping Up With The Kardashians‘ wird nicht, wie berichtet wurde, auf Eis gelegt.

Nachdem sie im Oktober einem Raubüberfall in Paris zum Opfer fiel, hielt sich die Reality-TV-Darstellerin zunächst aus dem Rampenlicht zurück und pausierte ihre Show. Die ist jetzt allerdings wieder in Produktion – und das obwohl ‚TMZ.com‘ das Gegenteil behauptet.

Ein Insider soll der Webseite geflüstert haben, dass der Star der Show nicht bereit sei, vor Ende des Jahres erneut vor die Kamera zu treten. Das diesjährige Thanksgiving-Fest sowie die Weihnachtszeit im Kardashian-Haushalt hätte man dann also im Fernsehen verpasst. Zum Glück alles nur Quatsch: Ein Pressesprecher des produzierenden Networks ‚E!‘ ließ in einem Statement wissen: „‚Keeping Up With The Kardashians‘ ist momentan in Arbeit und wurde nicht unterbrochen.“

Das aktuelle Drama um Kims Ehemann Kanye West (39, ‚Love Lockdown‘) wird aber sicherlich nicht von Kameras festgehalten. Der Rapper wurde vor Kurzem aufgrund psychischer Probleme in ein Krankenhaus eingeliefert. Offenbar leidet er an einer temporären Psychose, die durch Schlafmangel und Dehydrierung ausgelöst wurde, und laut ‚People.com‘ sogar an Paranoia, deshalb steht er unter ständiger Beobachtung.

„Kim wirkt sehr betroffen“, enthüllte ein Informant. „Sie sagt, dass er zwar noch eine Diagnose erhalten muss, aber sie hat Wörter wie Paranoia benutzt und erklärt, dass Kanye glaubt, alle hätten es auf ihn abgesehen.“ Zum Glück hat der Musiker aber seine sich sorgende Frau Kim Kardashian an seiner Seite – trotz Produktionsstress!