Kim Kardashian: Eifersucht machte sie zur Hackerin


Kim Kardashian: Eifersucht machte sie zur Hackerin


Kim Kardashian (37) hat über ihre größte Charakterschwäche gesprochen. 

Dieser Tage ist die Reality-TV-Dame (‚Keeping Up with the Kardashians‘) glücklich mit Rapper Kanye West (40, ‚Bound 2‘) verheiratet und erzieht mit ihm gemeinsam die Kids North (4) und Saint, der am 5. Dezember zwei Jahre alt wird. Wie es scheint, ist Kim in ihrem Leben als liebende Ehefrau, Mutter und Unternehmerin angekommen – doch das war nicht immer so. Bevor sie ihr Glück mit Kanye fand, musste die Halbschwester von Kendall (22) und Kylie Jenner (20) viele Liebespleiten einstecken, die teilweise das Schlechteste in ihr zutage förderten. 

Zu Gast bei US-Talker Jimmy Kimmel (49) unterhielt sich Kim Kardashian mit Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (27, ‚Passengers‘), die ebenfalls im Studio war, und berichtete von ihren üblen Aktionen: „Ich bin inzwischen in Rente, aber ich war mal der beste Spion, wenn jemand Infos über seinen Freund oder Ehemann haben wollte!“ So sei sie Expertin darin gewesen, die Mailboxen von verdächtigen Kerlen zu hacken und Nachrichten abzuhören, die nicht für jedermanns Ohren bestimmt gewesen seien. Das habe sie auch bei ihren eigenen Lovern gemacht. „Es gab da diese Servicenummer, die man anrufen konnte“, erklärte Kim ihren Trick. „Über die gelangte ich in das Mailbox-System.“

Heute weiß Kim: Ihr Talent basierte einzig und allein auf den schlechten Erfahrungen, die sie mit Männern gemacht hat. „Ich steckte einfach in einer unsicheren Beziehung ohne jegliches Vertrauen“, seufzte die US-Beauty mit armenischen Wurzeln. „Aber ich hacke nicht mehr!“ Ganz freiwillig hat die Unternehmerin ihre Spion-Tätigkeit wohl aber nicht aufgegeben: Die Technik hat sie einfach unnötig gemacht. „Jetzt, da es Textnachrichten gibt, sind wir am Ar***, weil keiner mehr Mailboxnachrichten hinterlässt“, lachte Kim Kardashian. „Aber damals habe ich jeglichen Schmutz ausgegraben!“