Kino-Vorschau KW46: Dicke Mädchen, Das Geheimnis der Feenflügel, Cloud Atlas & Dredd

Kino-Vorschau KW46: Dicke Mädchen, Das Geheimnis der Feenflügel, Cloud Atlas & Dredd

Das läuft ab Donnerstag in Eurem Kino – wir stellen Euch die Kino-
Neustarts vor. Diese Woche: zwei Männer auf der Suche nach der an demenzerkrankten Edeltraut, die kleine Fee Tinkerbell geht in „Das Geheimnis der Feenflügel“ auf große Reise, „Cloud Atlas“ zeigt die Schicksale sechs verschiedener Personen und in „Dredd“ muss der gleichnamige Judge einer Gruppe Kriminellen auf die Spur kommen…

Dicke Mädchen

(Komödie/Deutschland)

Sven lebt zusammen mit seiner dementen Mutter. Da Sven immer viel zu tun hat ist es Pfleger Daniel, der sich um seine alte Mutti kümmert. Durch ein merkwürdiges Ereignis schaffen sie es sich gegenseitig besser kennenzulernen… doch ist da noch mehr?

Die Tragikomödie „Dicke Mädchen“ mit der 90-jährigen Hauptdarstellerin Ruth Bickelhaupt kann nur begeistern! Es wird deutlich wie groß die Spielfreude der Protagonisten ist. Ein Film, der zum Nachdenken aber vor allem zum Lachen anregt!

Das Geheimnis der Feenflügel

(Trickfilm/USA)

Der Winterwald ist für alle Feen der warmen Jahreszeiten ein verbotener Ort. Trotzdem schleicht sich die neugierige Fee Tinkerbell über die Brücke in einen unbekannten, mysteriösen Winterwald.

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit schickt Disney die kleine Fee Tinkerbell, die schon aus Peter Pan bekannt ist, ins Rennen. „Das Geheimnis der Feenflügel“ erzählt eine zauberhafte Geschichte, an der Groß und vor allem auch Klein ihre Freude finden.

Cloud Atlas

(Science Fiction/USA)


Der alte Zachry erzählt über den Mythos „Schicksal“. Er glaubt, dass es durchaus möglich ist, dass Menschen aus gänzlich verschiedenen Zeitepochen trotzdem mit dem Schicksal eines anderen verbunden sein können… In „Cloud Atlas“ steckt eine bemerkenswerte Geschichte und die dazu gewählten Hauptrollen Tom Hanks und Halle Berry können das Publikum voll und ganz überzeugen. Ein faszinierendes Science Fiction-Abenteuer mit einer großen Portion Persönlichkeit!

Dredd

(Action/Großbritannien)

Judge Dredd soll mit Kollegin Judge Anderson einer Gruppe von Kriminellen auf den Fersen bleiben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man selbst auf der Flucht ist…

„Dredd“ ist basierend auf dem britischen Comic „2000 A.D.“ aus dem Jahre 1977. Und obwohl die Adaption „Dredd“ ein Action-Film durch und durch ist, fehlt es ihm dennoch an einer Prise Besonderheit! Gewohnte, aber keinesfalls schlechte Actionkost!

Diese Vorschau wurde Euch präsentiert von Liebesschloss.de – das
individuell gravierte Liebesschloss für Dich und Deinen Partner