Kris Jenner: Sie schimpft über Caitlyns Memoiren

Kris Jenner: Sie schimpft über Caitlyns Memoiren

Kris Jenner (61) hat es satt, von Caitlyn Jenner (67) in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.

Letztere veröffentlicht bald ihre Memoiren, ‚The Secrets of My Life‘, ihre Exfrau scheint allerdings schon jetzt einen Blick in das Buch reingeworfen zu haben. Was in diesem über sie drinsteht, gefällt Kris allerdings überhaupt nicht.

„Ich hab’s gelesen und das einzig Nette, was sie über mich schreibt, ist, dass ich bei einer Party mal sehr gesellschaftlich war“, ärgert sich die Reality-TV-Darstellerin in einer Vorschau der anstehenden ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Folge. „Nichts davon macht Sinn. Alles, was sie sagt, ist ausgedacht. Warum muss ich ständig als Zicke und Ar***loch hingestellt werden?“

In ihrer Autobiografie behauptet Caitlyn unter anderem, dass Kris schon sehr früh in ihrer Ehe von ihrer Transidentität wusste. Die dementiert dies allerdings – und kocht vor Wut. „Ich war nie in meinem Leben so sauer und enttäuscht von einem Menschen“, so die TV-Matriarchin. „Ich werde mich nicht dafür benutzen lassen, einen Menschen besser dastehen zu lassen.“

Caitlyn fühlt sich derweil von ihrer Familie vernachlässigt. Von ihren Stieftöchtern Kourtney, Kim und Khloé Kardashian hat sie angeblich sogar monatelang nichts gehört haben. „Tag für Tag, Monat für Monat meldet sich niemand bei mir“, beschwerte sich die ehemalige Sportpersönlichkeit vor Kurzem in der Reality-Show. „Man kann dann nicht anders, als denken: Liegt das an meiner Geschlechtsanpassung? Mögen Sie mich nicht mehr?“ Bei Kris Jenner liegt die Antwort wohl auf der Hand …