Kylie Jenner: Wo ist das Baby?!

Kylie Jenner: Wo ist das Baby?!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kylie Jenner (c) WENN.com

Kylie Jenner (20) hat mal wieder Ärger.

Es ist kaum etwas neues, dass das TV-Gesicht (‚Keeping Up with the Kardashians‘) irgendwo Gegenwind bekommt. Der Shitstorm, der ihr aktuell auf Instagram entgegenweht, ist jedoch etwas Besonderes, da hier einige Fans klar über die Stränge schlagen. Aber von Anfang an:

Am 1. Februar verkündete Kylie nach ewigem Rätselraten, dass sie tatsächlich ein Kind auf die Welt gebracht hat. Die Schwangerschaft hatte sie zuvor mehr oder weniger gut geheim gehalten und stellte ihre Fans nun vor vollendete Tatsachen. Ein Problem gab es dabei jedoch: Ihre Tochter Stormi zeigte sie nicht. Bis heute existiert kein Foto in der Öffentlichkeit von ihrer Tochter, alles bleibt geheim.

Einigen Fans scheint das mittlerweile ziemlich sauer aufzustoßen, denn als Kylie zum Valentinstag ein Foto postete, auf dem nur sie und ihr nahezu perfekter Afterbabybody zu sehen waren, ging es in den Kommentaren hoch her. Einige User sahen sich im Recht, endlich Kylies Kind sehen zu dürfen. „Wo ist dein Baby“ samt wütender Smilies ist dort zu lesen. Andere wittern gar eine Verschwörung und weisen darauf hin, dass auf dem Bild keine Babyklamotten zu sehen sind. Hat Kylie Jenner etwa gar kein Kind bekommen? Viele User scheinen nicht zu verstehen, dass auch Social-Media-Stars ein Recht auf Privatsphäre haben…