Lady Gaga und Taylor Kinney: Offen glücklich

Lady Gaga und Taylor Kinney: Offen glücklich

0

Sängerin Lady Gaga und Schauspieler Taylor Kinney verstecken ihre Liebe nicht mehr.

Herrlich: Lady Gaga (25) und Taylor Kinney (30) genießen ihre Romanze.
Die außergewöhnliche Musikerin (‚Bad Romance‘) und der schöne Schauspieler (‚Vampire Diaries‘) lernten sich im Juli beim Dreh zu Gagas Video ‚Yoü and I‘ kennen und flirten seither miteinander.
Jetzt unternahm das Paar einen Ausflug nach Kalifornien und gab sich keinerlei Mühe, seine junge Liebe zu verstecken. Die Stars zeigten sich Arm in Arm beim Spaziergang am Strand, die britische Tageszeitung ‚The Sun‘ veröffentlichte Bilder davon. Kinney trug Drei-Tage-Bart zu einem schwarzen Cap und schwarzer Sonnenbrille. Auch Lady Gaga versteckte ihren Blick hinter einer Sonnenbrille, hatte sich mit rotem Lippenstift und einer schicken schwarzen Lederjacke aber eindeutig zurecht gemacht als ihr Begleiter.
Seit sie zusammen sind, genießen die Promis einen sehr bodenständigen Lebensstil: Statt in glamourösen Hotels zu leben, verbringt Lady Gaga viel Zeit in der heruntergekommenen Strandhütte ihres Lovers, die er mit drei Freunden teilt.
Es gibt allerdings Gerüchte, nach denen die Liebenden bald schönen wohnen werden: Angeblich will Lady Gaga für sich und Taylor Kinney ein Haus in Pennsylvania kaufen.