Liv Tyler verrät Styling-Tricks für den roten Teppich

Liv Tyler verrät Styling-Tricks für den roten Teppich

Schauspielerin Liv Tyler bereitet sich Sport, Vitaminen und perfekter Pflege auf große Events vor.

Wunderschön: Liv Tyler (34) verrät, wie es ihr gelingt, auf dem roten Teppich alle zu überstrahlen.
Die Schauspielerin (‚Der Herr der Ringe‘), die mit ihrem Porzellanteint auch als Model begehrt ist, ist das neue Gesicht der Haarpflegeserie von ‚Pantene‘ und erklärte, auf welche Produkte und Tricks sie nicht verzichten könnte: „Es geht los mit Sport“, beschrieb sie ihr Beauty-Programm vor einem großen Ereignis der französischen Zeitschrift ‚Madame Figaro‘. „Ich trinke einen Vitamincocktail, das Notfallprogramm, das einem einen ungeheuren Kick gibt und hilft, zu entspannen. Außerdem bin ich süchtig nach Gurkensaft von der New Yorker Smooothie-Bar ‚Organic Avenue‘ – grünes Gemüse ist gut für meine Haut. Bevor ich den Stylisten treffe, benutze ich eine Reinigungsmaske von ‚Blue Flame d’Astara‘, die beruhigt und beugt Rötungen vor, und ein ‚Bliss Blood Orange Sugar‘-Peeling, das wirklich toll ist für mein Dekolleté.“
Die Mutter eines Sohnes erläuterte auch, wie sie sich tagein, tagaus eine makellose Haut bewahrt; da sie schon seit ihrer Teenagerzeit im Showbusiness arbeitet, weiß die Tochter von ‚Aerosmith‘-Star Steven Tyler, wie wichtig eine konsequente Hautpflege ist: „Ich reinige mein Gesicht mit Dermal Day Cleanser von ‚Dermalogica‘, einem Puder mit Kaolin und Menthol, das die Haut reinigt. Dann trage ich ein paar Tropfen Olio Lusso auf, das ist ein ganz tolles Öl, das Linda Rodin aus elf verschiedenen Extrakten essentieller Öle hergestellt“, berichtete Liv Tyler.