Marc Jacobs: 'Off Book' zeigt seine Entwürfe

Marc Jacobs: 'Off Book' zeigt seine Entwürfe

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Marc Jacobs (c) WENN

Marc Jacobs (53) darf seine Ideen in der Videoreihe ‚Off Book‘ von M2M präsentierten.

Der Designer kann in zehn Folgen des Fashion Video Networks zeigen, was er sich bei Ready-to-Wear, Vorherbst und Accessoires gedacht hat. Doch was ist M2M?

Made to Measure heißt die Plattform, die von IMG Models gegründet wurde, auf der man sich Videos über Mode und Style ansehen kann. Dokumentationen, Runway Shows und klassische Filme über Mode werden hier für iPad, iPhone, Android TV, X-Box und vieles mehr geboten.

Aktuell steht Marc Jacobs im Fokus. Peyton Knight, Ajak Deng, Issa Lish, Alek Wek, Molly Bair, Marjan Jonkman, Cat McNeil und Angel Rutledge werden seine Designs in ‚Off Book‘ tragen und Passagen aus ‚The Fran Lebowitz Reader‘ lesen – eine Kollektion aus komödienhaften Essays der Autorin Fran Lebowitz (65, ‚Social Studies‘). Die erste Episode können Modefans schon ab Dienstag [12. Juli] sehen, danach wird wöchentlich eine neue folgen.

Übrigens: Was die acht Fashionstars in den ‚Off Book‘-Videos tragen, kann man heute schon kaufen – online und in den Stores. Denn es ist die Kollektion für Herbst 2016, die eine Hauptrolle in den Videos von M2M spielt. Mit dem Gothic-Glamour wird das Jahresende bei Marc Jacobs dabei ziemlich extravagant.