Marc Jacobs: Liebescomeback?

Marc Jacobs: Liebescomeback?

0
TEILEN

Designer Marc Jacobs soll angeblich wieder mit seinem Ex-Lover Lorenzo Martone anbandeln.

Zweite Chance: Gerüchten zufolge kommen sich Marc Jacobs (48) und Lorenzo Martone wieder näher.
Im letzten Jahr trennten sich der Fashion-Designer und sein Freund nach zwei Jahren Liebe. Trotz der Trennung blieben die Herren gute Freunde und verbrachten sogar Weihnachten miteinander – Grund genug, um über ein Liebescomeback zu spekulieren.
Ein Freund des Ex-Paares sagte der ‚New York Post‘, er könne sich einen zweiten Versuch durchaus vorstellen.
Und auch Marc Jacobs spricht oft über seinen Verflossenen. Zuletzt räumte er ein, eigentlich ständig mit Martone in Kontakt zu stehen. „Wir hören uns, ich weiß nicht, sechs Mal am Tag“, gestand der Kreativling im ‚Dirty‘-Magazin.
Ob Marc Jacobs aber eine klassische Beziehung anstrebt, scheint noch nicht ganz klar zu sein – immerhin hält die Mode-Ikone viel von offenen Partnerschaften. „Ich glaube, dass Monogamie möglich ist. Aber meine längste Beziehung hielt nur zweieinhalb Jahre, während ich Paare in offenen Beziehungen kenne, die seit 15 oder 20 Jahren glücklich sind“, philosophierte Marc Jacobs über das Thema Treue und Partnerschaft.