Mel C: Spontanes Duett mit Victoria Beckham

Mel C: Spontanes Duett mit Victoria Beckham

Mel C (42) und Victoria Beckham (42) erinnerten an ihre Spice-Girls-Zeiten. Die Sängerin (‚First Day of My Life‘) und die Modeschöpferin hatten bei einer Silvesterparty auf den Malediven soviel Spaß, dass sie auf der Bühne gemeinsam den Spice-Girls-Hit ‚2 Become 1‘ zum Besten gaben. Die beiden feierten den Jahresausklang gemeinsam auf der Insel und die Britin war begeistert: „Kerzenlicht und für immer Soul. Ein wunderbarer Start in das Jahr 2017“, schrieb Mel C auf Instagram unter dem Foto, das die beiden beim gemeinsamen Singen zeigt.

Das wird aber wohl das einzige und letzte Mal sein, dass die zwei zusammen auf einer Bühne stehen: Beide Damen wollen nicht bei der Spice-Girls-Reunion in 2017 mitmachen. So versuchen es Emma Bunton (40), Geri Halliwell (44) und Mel B (41) unter dem Namen GEM allein. Victoria Beckham hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihre Musikkarriere beendet ist – sie hat mit ihrem Modeunternehmen genug zu tun. Aber Mel C setzt lieber weiterhin auf eine Solokarriere, statt mit ihren ehemaligen Kollegen die Spice Girls wieder zu beschwören. Leicht fiel es ihr nicht, abzusagen, aber es passte einfach nicht zu ihren Plänen, wie sie der ‚Sunday Post‘ mitteilte:

„Nachdem ich die Entscheidung dagegen traf, war ich sehr erleichtert und mein Instinkt gab mir auch Recht.“

Erste Versuche von GEM, mit der Single ‚Song for Her‘ hoch in die Charts einzusteigen, scheiterten. Aber die Absage bedeutet nicht, dass Mel C sich nicht mehr mit ihren Ex-Kolleginnen versteht: „Es gibt immer Zeiten, wo wir uns mehr und dann wieder weniger sehen. Wir sehen uns und dann reden wir Monate nicht miteinander. Dann übernimmt das Familienleben und die Karriere das Leben. Ich würde die anderen gern öfter sehen und wenn wir es schaffen, uns sehen, ist es toll“, lächelte Mel C.