Mila Kunis: Ihre Tochter darf schon Wein trinken

Mila Kunis: Ihre Tochter darf schon Wein trinken

Bild zum Artikel
Mila Kunis (c) FayesVision/WENN.com

Mila Kunis (34) verwöhnt ihre Tochter alkoholisch.

Die Darstellerin (‚Bad Moms‘) hat mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher (39, ‚Die wilden Siebziger‘) zwei Kinder. Das älteste ist die dreijährige Tochter Wyatt, die in ihren jungen Jahren schon auf den Geschmack gekommen ist, denn jeden Freitag freut sie sich auf ein ganz besonderes Ereignis im Elternhaus: Wein. Dies ließ Mila nun selbst im Interview in der US-amerikanischen Talkshow ‚Extra‘ durchblicken: „Wir feiern den Schabbat zu Hause. Am Schabbat trinkt man einen Schluck Wein. Meine Tochter bekommt schon immer einen Schluck, seit sie geboren wurde. An jedem Freitagmorgen wacht sie auf und wenn ich sage, dass Freitag ist, sagt sie: ‚Ich kann Wein trinken!'“ Schabbat ist ein wichtiger Bestandteil des jüdischen Kalenders und wird an jedem Freitag ausgetragen.

Mila Kunis ist aber nicht die einzige, die ihre Kinder verführt. Ihre Kollegin Kristen Bell (37) hat mit der vierjährigen Lincoln und der zweijährigen Delta zwei Töchter, die gar nicht genug von dem alkoholfreien Bier ihres Vaters Dax Shepard bekommen können, das auf den Namen O’Doul’s hört. „Meine Kinder trinken O’Doul’s, weil mein Ehemann nicht trinkt“, gab Kristen selbst zu. „Als wir unser erstes Baby bekommen haben, sind wir jeden Abend zu einem Spaziergang mit dem Baby aufgebrochen, um aus dem Haus zu kommen. Er hat sie im Babywagen vor sich hergeschoben und ein O’Doul’s geöffnet. Mit fünf Monaten konnte sie gar nicht mehr davon lassen.“