Miley Cyrus – Schwerer Auto-Unfall?

Miley Cyrus – Schwerer Auto-Unfall?

0
TEILEN

Singer Miley Cyrus is all smiles as she shows her love for peace and shorty short cut offs, while out and about in Toluca Lake, Ca on October 08, 2010 Fame Pictures, Inc

Wenn ihr Fans von Miley Cyrus (Hannah Montana) seid, dann merkt euch den 1.November. Denn dann wird in den USA die Sendung von „The Big Bang“ ausgstarhlt und Miley Cyrus ist als Gaststar geladen.

In einem Teaser-Trailer siht man Miley Cyrus in einem etwas älteren Auto durch die gegen fahren, in den ein anderes Auto mit voller Wucht in die rauscht! AUA!!!

Eigentlich ist diese Szene ziemlich extrem, dafür das es sich um eine Comedy-Sendung handelt. Wie die ganze Sache ausgeht, wissen wir leider nicht, aber das werden wir dann sicher schon noch sehen.
„The Big Bang“ läuft seit 2009 auf ProSieben.

Den Teaser-Trailer dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: