Christina Aguilera – Das Aussehen ihres Mannes soll der Trennungsgrund sein

Christina Aguilera – Das Aussehen ihres Mannes soll der Trennungsgrund sein

0

Singer Christina Aguilera and her husband, music producer Jordan Bratman attend Game 7 of the 2010 NBA Finals basketball series in Los Angeles, California in this June 17, 2010 file photo. Aguilera and Bratman, her music executive husband of five years, have separated and are living apart, Us Weekly reported on October 12, 2010. The celebrity news website said Aguilera, 29, and Bratman split up a few months ago, but have not yet decided whether the divorce. To match Reuters Life! PEOPLE-CHRISTINAAGUILERA/  REUTERS/Lucy Nicholson/Files (UNITED STATES - Tags: SPORT BASKETBALL ENTERTAINMENT)

Laut einigen neuen Berichten die im Netz aufgetaucht sind soll es einen besonderen Grund für die Trennung zwischen Sängerin Christina Aguilera und Jordan Bratman geben.

Er sei ihr zu hässlich!?

Ein Insider sagte gegenüber „National Enquirer“:

„Jordan wurde müde vespottet zu werden wegen Jordans Aussehen. Sie liebte ihn von ganzem Herzen, aber es wurde zunehmend schwerer belegt zu werden mit einem hässlichen Entchen verheiratet zu sein.“

Christina Aguilera soll bewusst geworden sein, was die Öffentlichkeit über das Pärchen denkt und wollte nicht mehr als „Das Schöne und das Biest“ dargestellt werden.

Sie hätte sich jedesmal mit bösen Geschichten auseinander setzen müssen, wenn sie sich mal ins Internet eingeloggt habe, wegen des Aussehens von Jordan Bratman. Anscheinend wurde ihr das alles zu viel des Guten.

Aber ob das der wirkliche Grund gewesen sein sol, bleibt noch zu bezweifeln. Sollte das der tatsächliche Grund dafür gewesen sein, wäre das wohl eine wesentlich schlimmere Presse als das Aussehen von Jordan für sie.