Naomi Watts: Für Weihnachten gebe ich alles!

Naomi Watts: Für Weihnachten gebe ich alles!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Naomi Watts (c) Cover Media

Naomi Watts (48) gibt sich zum Fest der Liebe besonders viel Mühe

Die Schauspielerin (‚King Kong‘) trennte sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Langzeitpartner Liev Schreiber (49, ‚Spotlight‘), ihre gemeinsamen Kinder Alexander (9) und Samuel (8) sollen darunter aber natürlich nicht leiden – vor allem nicht an Weihnachten. Zwar ist unklar, ob alle vier gemeinsam das Fest feiern, doch wie Naomi nun offenbarte, legt sie viel Wert auf Familienzusammenhalt während der Festtage. „Das ist eine dieser Zeiten, in der jeder in unserer Familie Berge versetzt, um zusammen und an einem Ort zu sein. Das bedeutet also viel Cousin- und Cousinen-Zeit für die Kinder! Eine Menge Spaß“, freute sich die Australierin im Interview mit ’sportscraft.com.au‘.

Dennoch wird es für ihre Söhne wohl auch das erste Jahr, in dem sich Mama und Papa keinen Kuss unterm Weihnachtsbaum geben werden: Das Paar verkündete im September ihre Trennung nach elf gemeinsamen Jahren. Wie es heißt, sollen die beiden diesen Entschluss aber schon einige Monate zuvor gefasst haben.

„Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft in unseren Herzen freuen wir uns darauf, unsere Kinder gemeinsam zu erziehen und diese neue Phase unserer Beziehung zu erforschen“, hieß es im offiziellen Statement. Das klingt, als könnten Naomi Watts und Liev Schreiber auch ihren Kids zuliebe das Fest der Liebe durchaus gemeinsam feiern…