Natalie Portman: Das sind ihre Schwangerschaftsgelüste

Natalie Portman: Das sind ihre Schwangerschaftsgelüste

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Natalie Portman (c) Cover Media

Natalie Portman (35) hat momentan Appetit auf Gesundes – zumindest meistens.

Die US-Schauspielerin (‚V wie Vendetta‘) und ihr Mann Benjamin Millepied erwarten zur Zeit ihr zweites gemeinsames Kind und wie schon während der ersten Schwangerschaft wird die werdende Mama auch jetzt unentwegt von Gelüsten geplagt.

„Beim ersten Mal wollte ich Windbeutel und jegliche Art von Dessert mit Sahne oder einfach pure Sahne essen“, erinnerte sich Natalie zu Gast bei der ‚Ellen DeGeneres Show‘. „Diesmal bin ich etwas gesünder – Ananas, Gurken, Burritos. Na ja, die sind vielleicht nicht ganz so gesund, dafür aber lecker.“

Mit ihrem Mann zieht die Oscarpreisträgerin mit israelischen Wurzeln bereits den fünfjährigen Sohn Aleph groß. Den trug sie während der Award-Saison 2011 unter dem Herzen, die sich dank ihrer Darstellung in ‚Black Swan‘ mehrfach für sie lohnte. Diese Erfahrung wiederholt sich nun: Die schwangere Natalie rührt aktuell kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Film ‚Jackie‘, in dem sie die Präsidentengattin Jacqueline ‚Jackie‘ Kennedy mimt. Wie auch vor einigen Jahren muss sie erneut in Umstandsmode auf den roten Teppich treten.

„Man freut sich irgendwie schon auf den Tag, an dem man seinen eigenen Körper auf dem Red Carpet wieder bekommt“, lachte die Schauspielerin.

Ob die Schwangerschaft ihr wieder Glück und einen zweiten Academy Award beschert, bleibt abzuwarten. Erstmal möchte Natalie Portman aber sicherlich gesunden Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen!