Cruz Beckham: Weihnachtliche Debüt-Single

Cruz Beckham: Weihnachtliche Debüt-Single

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cruz Beckham (c) REX/Shutterstock

Cruz Beckham (11) hat seine erste Single veröffentlicht.

Victoria (42) und David Beckham (41) haben guten Grund, mächtig stolz auf ihren jüngsten Sohn zu sein: Der Spross steht seit einigen Monaten bei Scooter Braun – dem Manager der Pop-Ikone Justin Bieber (22, ‚What Do You Mean?‘) – unter Vertrag und hat pünktlich zum Fest der Liebe einen Weihnachtssong aufgenommen. Dieser trägt den Titel ‚If Every Day Was Christmas‘ und soll zum Ohrwurm dieser Saison werden. Sicherlich erhofft sich der junge Sänger außerdem ähnlich großen Erfolg wie sein Vorbild Bieber, auch wenn die Einnahmen an einen wohltätigen Zweck – die ‚Make Some Noise‘-Kampagne von Global Radio – gehen.

Die Eltern des Nachwuchsmusikers sind derweil mächtig stolz auf Cruz: Auf seinem Instagram-Account postete David Beckham ein Video von seinem Sohnemann, der sich am Frühstückstisch seinen neuen Hit anhört und dabei schüchtern grinst. „Nicht sein üblicher Morgen vor der Schule“, schrieb der Promi-Papa zu dem Clip. „Ich bin stolz auf meinen kleinen Mann und seine Weihnachtssingle und darauf, dass er mit dem Erlös Kindern in Großbritannien hilft.“

Der kleine Star hat inzwischen übrigens auch sein eigenes Instagram-Profil, bei dessen Instandhaltung ihm sein Manager Scooter Braun hilft. Es dauerte dann auch nicht lange, bevor Cruz Beckham eine riesige Anhängerschaft aufgebaut hatte – inzwischen folgen ihm mehr als 166.000 User.