Nicki Minaj: Ist sie schwanger?

Nicki Minaj: Ist sie schwanger?

Bild zum Artikel
Nicki Minaj (c) WENN.com

Nicki Minaj (35) soll ein Kind unter ihrem Herzen tragen. Die Sängerin (‚Anaconda‘) muss sich schon seit Jahren immer wieder mit Gerüchten herumschlagen, sie wäre schwanger. Nun geht das Gerde in eine neue Runde und dieses Mal soll es definitiv der Fall sein, wie ‚Media Takeout‘ berichtete:

„Nicki fand an Thanksgiving heraus, dass sie schwanger ist und sie wird wahrscheinlich bei den Grammys [am 28. Januar] die freudige Botschaft verkünden.“

Bis jetzt hat die auf Trinidad und Tobago geborene Musikerin aber noch nichts verlauten lassen. Im Gegenteil. Im November twitterte sie nämlich erbost: „Wollt ihr ein Album oder ein Baby? Ihr könnt nicht beides haben!“

Auch der angebliche Papa des kommenden Erdenbürgers hält sich vornehm zurück. Rapper Nas (44, ‚Daughters‘) zeigte sich im September 2017 turtelnd mit der Künstlerin und soll ihr neuer Beau sein. Aber auch da sieht es nicht gerade rosig aus, wenn man glaubt, dass ein Tweet von Nicki an Heiligabend dem Rapper galt: „Habt ihr schon einmal gemerkt, wie merkwürdig die Leute reagieren, wenn man sie exakt so behandelt, wie sie es mit einem selbst machen?“ fragte sie ihre Follower und löste damit Gerüchte um eine Liebeskrise aus.

So oder so – weder Nicki Minaj noch Nas haben bislang ein Wörtchen über ein Baby verloren.