Nicole Richie: Modetipps für werdende Mütter

Nicole Richie: Modetipps für werdende Mütter

It-Girl Nicole Richie ermutigt schwangere Frauen, alles zu tragen, was ihnen gefällt und worin sie sich wohl fühlen.

Keine Regeln: Nicole Richie (30) sieht in der Mode keine Grenzen für schwangere Frauen.
Das It-Girl findet nicht, dass werdende Mütter sich in ihrer Kleiderauswahl einschränken lassen sollten. Stattdessen sollten sie das tragen, worin sie sich am besten entspannen könnten: „Ich würde sagen, man sollte einfach tragen, worin man sich am wohlsten fühlt, und Regeln gibt es keine. Es kommt darauf an, wie man sich fühlt“, erklärte sie dem ‚OK!‘-Magazin. „Als ich meine Tochter erwartete, hab ich bis zur Geburt hohe Absätze getragen, bei meinem Sohn nicht.“
Der Reality-TV-Star ist überzeugt, dass es das Selbstbewusstsein werdender Mütter stärkt, wenn sie ihren individuellen Stil zum Ausdruck bringen. Darum ermutigte sie Schwangere, sich mit ihren Veränderungen ihres Körpers anzufreunden: „Halte dich an das, was bequem ist und was dir ein gutes Gefühl gibt!“, riet sie.
Zusammen mit Jessica Simpson tritt die Trendsetterin in der neuen US-Reality-TV-Show ‚Fashion Star‘ als Mentorin auf. Die Fashionistas sind bereits gute Freundinnen und Richie freut sich, dass Simpson auch bald Mutter wird. Aber obwohl sie gern Mode-Tipps gibt, will die Adoptivtochter von Lionel Richie ihre neue Freundin mit Ratschlägen zur Kindererziehung verschonen: „[Jessica] braucht meinen Rat nicht. [Sie wird] eine tolle Mutter“, schwärmte Nicole Richie.