Nicole Scherzinger an der Seite von Will Smith bei „MIB 3“?

Nicole Scherzinger an der Seite von Will Smith bei „MIB 3“?

0
TEILEN
WEST HOLLYWOOD, CA - AUGUST 27: Actress Nicole Scherzinger arrives at the 2010 Entertainment Weekly and Women In Film Pre-Emmy party sponsored by L'Oreal Paris at Restaurant at The Sunset Marquis Hotel on August 27, 2010 in West Hollywood, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)

Nicole Scherzinger wird sich sicherlich sehr über diese Nachricht freuen. Laut dem Dienst Pajiba.com bekam sie ein Rollenangebot zum dritten Teil von „Men in Black“ an der Seite von Will Smith. Sie soll dort die Freundin des Bösewichts Boris, welcher von Jermaine Clement gespielt wird, spielen.

Es kürzlich hatte Nicole Scherzinger davon gesprochen, ihre Karriere als Schauspielerin ausbauen zu wollen. Eiegentlich dachte sie da eher an romantische Komödien, aber auch eine solche Science-Fiction-Komödie wäre ja auch nicht schlecht!

Men in Black 3“ soll Ende Mai 2012 in die Kinos kommen und wird noch weitere hochgradige Schauspieler an Bord haben neben Will Smith wie zB, Emma Thompson, Gemma Arterton, Alec Baldwin und Josh Brolin.

Nicole Scherzinger wäre da bestimmt das Tüpfelchen auf dem „I“ und würde sicher noch weitere Männer in die Kinos ziehen:

Was denkt ihr?