Pamela Anderson will Drogen legalisiert sehen!

Pamela Anderson will Drogen legalisiert sehen!

0
TEILEN
Canadian actress Pamela Anderson takes part in a promotional event at a mall in Tel Aviv November 8, 2010. Anderson will be a judge in the Israeli version of the television series Dancing with the Stars. REUTERS/Nir Elias (ISRAEL - Tags: ENTERTAINMENT)


Laut den neuesten Berichten in den Medien, will die sexy Playboy-Ikone Pamela Anderson Drogen legalisiert sehen.

Aus diesem Grund wagte sie nun einen Vorstoß. Sie schrieb einen Brief an den US-Präsidenten Barack Obama.

Laut der britischen „Sun“ sagte Pamela Anderson:

„Ich habe Obama, von dem ich glaube, dass er ein guter Präsident ist, einen Brief geschrieben. Ich habe ihn gebeten, alle Drogen zu legalisieren. Ich denke, die Leute würden weniger Drogen nehmen, wenn sie legal wären.“

Was allerdings der Prasident Barack Obama zu Brief sagte, ist nicht bekannt.

Was haltet ihr von ihrer Idee?