Danii Minogue erhält Heiratsantrag per Telefon

Danii Minogue erhält Heiratsantrag per Telefon

0
TEILEN
Feb. 22, 2010 - Hollywood, California, United States - Tv presenter Danii Minogue arrives at the Elle Style Awards at Grand Connaught Rooms in London, Great Britain,02-22-2010 K64221AM. © Red Carpet Pictures

Danii Minogue erhält die Frage aller Fragen von ihrem Liebsten per Telefon!

Ja, richtig! Wie es aussieht ist die Schwester von Pop-Sternchen Kylie Minogue nun endlich verlobt.

Laut dem „Daily Mail“ soll Kris Smith seiner Danii den Heiratsantrag per Telefon gestellt haben.
Grund: Da Danii Minogue derzeit in London unterwegs ist, Kris aber in Australien ist, bleibt ihm keine andere Wahl.

Ein Insider sagte:

„Soviel Zeit getrennt von Dannii und Ethan zu sein, hat ihn erkennen lassen, wie wichtig ihm die beiden sind. Er will seine Familie zusammenhalten und heiraten. Sie hatten ein rührendes Telefongespräch und Kris sagte Dannii, er wolle sie liebend gerne zur Frau nehmen. Dannii vergoss Freudentränen.“

Wer es noch nicht weiss!!!

Danii Minogue und ihr Kris Smith wurden am 5.Juli 2010 zum ersten Mama und Papa geworden. Es ist ein Junge und er bekam den stolzen Namen „Ethan Edward Smith“.