Hält Menowin Fröhlich mit der Veröffentlichung der ersten CD Wort?

Hält Menowin Fröhlich mit der Veröffentlichung der ersten CD Wort?

6
TEILEN
COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich poses during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Das ganze Hick-Hack um die erste CD, die von den verbliebenen Fans mit Sehnsucht erwartet wird, scheint jetzt ein Ende zu haben. In seiner eigenen Privatshow “Meno TV” vom 12.11.2010 hat der streitbare DSDS-Vize Menowin Fröhlich bezüglich der Erscheinung seiner ersten Single Nägel mit Köpfen gemacht und fast schon das Datum angegeben.

Allerdings nur fast.

Denn den genauen Termin für die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Albums will er erst in der kommenden Woche bekannt geben. Man darf gespannt sein, ob Menowin Wort halten wird. Käme es diesbezüglich zu einer weiteren Enttäuschung, dann wäre es wohl das endgültige Aus für das Phänomen “Menowin Fröhlich”. Das würde dann mit Sicherheit dazu führen, dass auch die letzten verbleibenden Fans ihrem Star den Rücken kehren würden.

Auf jeden Fall zeigte sich Fröhlich bei seinem Internet-Auftritt in “Meno TV von seiner harten Seite und lieβ trotz einer offensichtlichen Erkältung seine Fans nicht hängen. Die forderte er dann auch in seiner bewährten Art und Weise auf weiter zu ihm zu halten.
Er scheint es jedoch ernst zu meinen, denn er versprach gleich nach der Sendung noch ins Studio gehen zu wollen.