Paris Hilton: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Paris Hilton: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Paris Hilton und Chris Zylka (c) Apega/WENN.com

Tritt Paris Hilton (36) endlich vor den Traualtar?

Nick Carter, Rick Salomon, Paris Latsis – die Liste der Verflossenen der reichen Hotelerbin ist lang. Und obwohl letzterer ihr sogar einen Heiratsantrag machte, schaffte Paris den Sprung vor den Altar bislang noch nicht. Doch könnte es vielleicht schon bald soweit sein?

Ihr aktueller Freund, Schauspieler Chris Zylka (31), scheint das Herz der schönen Blondine auf jeden Fall im Sturm erobert zu haben. „Wir sind Seelenverwandte, zu 100 Prozent“, schwärmte Paris Hilton gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Seelenverwandt zu sein bedeutet, einfach Freunde zu sein und endlich jemanden zu finden, den du liebst und dem du vertraust und bei dem du weißt, dass du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen möchtest. Das beste Gefühl der Welt.“

Auch ihr Liebster scheint das zu teilen, wache er, seit er mit Paris zusammen ist, doch jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Auf die Frage des Reporters, ob denn eine Verlobung in naher Zukunft anstehen könnte, erklärte der Darsteller, dass er „noch nicht“ um die Hand seiner Freundin angehalten habe – das sei aber auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

Den Segen von Paris‘ Mutter Kathy hätte Chris schon mal. „Meine Mama liebt ihn“, verriet Paris, die erst seit Anfang des Jahres mit ihrem neuen Freund liiert ist. „Sie ist so glücklich. Sie meint, dass er schon jetzt bereits ein Teil der Familie ist.“ Und zum Hilton-Clan zu gehören, ist sicherlich nicht das Schlechteste auf der Welt …