Paris Hilton störte DJ Afrojack

Paris Hilton störte DJ Afrojack

It-Girl Paris Hilton wurde in Miami an Silvester gebeten, die Bühne des DJs zu verlassen, weil der sich nicht konzentrieren konnte.

Störfaktor: Paris Hilton (30) wollte an Silvester mit ihrem Freund DJ Afrojack an den Mischpulten rocken, nervte aber nur.
Das Sternchen (‚The Simple Life‘) verbrachte den Jahreswechsel mit ihrem angeblichen neuen Lover, der sich gerade einen Namen als Plattendreher machen will. Die beiden behaupten offiziell immer noch, sie seien nur gute Freunde, doch an Silvester ließen sie es zusammen in Miami krachen. Afrojack, der eigentlich Nick van de Wall heißt, legte im ‚Wet‘ im ‚W South Beach Hotel‘ auf und wollte die Menge zum Kochen bringen.
Seine Vielleicht-Freundin kletterte sofort zu ihm aufs Podium, doch da durfte sie nicht bleiben: „Paris wurde an Silvester von DJ Afrojacks Bühne geworfen, weil sie ihn zu sehr ablenkte“, zitierte die ‚New York Post‘ einen Augenzeugen.
Die Blondine aber hat eine andere Erklärung für den Vorfall. „Es war heiß und sie ging sich umziehen. Der Manager half ihr von der Bühne“, sagte ein Sprecher der Skandalnudel.
Vor dem Gig speiste das Paar zusammen im Restaurant ‚The Dutch‘ und schien sehr verliebt und glücklich zusammen. „Hilton und Afrojack saßen nebeneinander, hielten Händchen und gaben sich verstohlene Küsschen“, verriet ein Insider der Zeitschrift ‚MailOnline‘.
Paris selbst schwärmte auf Twitter von dem wunderbaren Abend, der bei einer Party von P. Diddy endete. Doch damit nicht genug – gestern spielte die Hotelerbin ihren Eltern die Musik von Afrojack zum ersten Mal vor. „Ich habe gerade eine Menge Spaß in Las Vegas mit meinem Papa und Kathy und wir tanzen zur Musik von Afrojack! Meine Eltern lieben jetzt ganz offiziell House Music“, schrieb Paris Hilton begeistert.