Pierce Brosnan: Die Welt ist bereit für 'Mamma Mia 2'

Pierce Brosnan: Die Welt ist bereit für 'Mamma Mia 2'

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Pierce Brosnan (c) FayesVision/WENN.com

Pierce Brosnan (64) möchte der Welt noch ein paar Lieder singen.

Seit Mai steht es fest: Die Musicalkomödie ‚Mamma Mia!‘, die auf dem gleichnamigen Musical rund um die Hits der legendären Popgruppe ABBA basierte, bekommt eine Fortsetzung. Titel: ‚Mamma Mia – Here We Go Again‘. Das Beste daran: Die Originalbesetzung aus dem ersten Film von 2008 kommt für den zweiten wieder zusammen. Mit dabei ist also auch Pierce, der als Sam Carmichael den ABBA-Songs einen ganz eigen Flair verpassen wird.

Wie der Superstar jetzt enthüllte, hat er nie aufgehört, seine Stimme zu schulen. Im Interview mit ‚USA Today‘ lachte er: „Ich singe schon – glaubt mir, ich singe! Ich muss singen. Es kümmert mich nicht, was die anderen sagen.“

Glücklicherweise hat er mit ‚Mamma Mia!‘ sogar einen Job, bei dem er fürs Singen bezahlt wird. Auf die Fortsetzung freut sich Pierce Brosnan schon sehr: „Ich glaube, die Welt ist bereit für ‚Mamma Mia 2‘. Und ich glaube, die Welt ist bereit für ein paar mehr Songs von mir!“

‚Mamma Mia: Here We Go Again!‘ soll schon im Juli 2018 in die Kinos kommen. Neben Pierce Brosnan stehen dann auch wieder Meryl Streep, Amanda Seyfried, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters und Christine Baranski vor der Kamera. Regie und Drehbuch übernimmt Ol Parker, der nicht nur für den Geheimtipp ‚Eine Hochzeit zu dritt‘ bekannt ist, sondern auch für den Klassenschlager ‚The Best Exotic Marigold Hotel‘.