Rihanna mit Drake: “Whats My Name” Song endlich als Video

Rihanna mit Drake: “Whats My Name” Song endlich als Video

0
TEILEN

Geschafft! Der langersehnte Zeitpunkt der Veröffentlichung von Rihannas neuestem Album “Loud” ist da und die Voraussagen scheinen sich zu bestätigen, dass das wieder ein ganz groβes Ding wird – zumindest was die Verkaufszahlen und den Erfolg angeht.

Nov. 7, 2010 - Madrid, California, Spain - Singer Rihanna arrives at the MTV EMAs - Europe Music Awards - at Caja Magica in Madrid, Spain, on November 7th, 2010. K66930AM. © Red Carpet Pictures

Viel haben sich die Fans und die Kritiker schon lange vor der Veröffentlichung mit dem neuen Album der R’n’B-Ikone versprochen und groβe Hoffnungen in einen neuen Stilrichtungswechsel gesetzt.

Dazu kam es allerdings nicht. Vieles ist so geblieben wie man es von Rihanna kennt. Ein halbes Jahr intensiver Studioarbeit brachten nun das Album “Loud” ans Tageslicht, das zwar musikalisch keine Überraschungen bietet, aber vielleicht deshalb gerade so erfolgreich wird. Und wenn die Kritiker was daran auszusetzen haben, muss das noch lange nicht heiβen, dass dies die Fans genauso sehen.

Auf dem neusten Album ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei. Das Spektrum reicht von fetzig, rappig, bis sanft, melodisch und eindringlich. Der Song “Whats my Name”, den Rihanna mit dem kanadischen Rapper Drake eingespielt hat, fällt in die letztere Kategorie. RiRis “Whats my Name” Auskoppelung feat. Drake ist schon gleich die aktuelle Number One der Billboard-Single-Charts geworden.

Hört mal rein, ist brandneu: