Robbie Williams gesteht Frauke Ludowig Verblüffendes

Robbie Williams gesteht Frauke Ludowig Verblüffendes

0
TEILEN
Foto: (c) Robbie Williams/facebook
Foto: (c) Robbie Williams/facebook

Der britische Musiker und Entertainer Robbie Williams gehört wohl zu den erfolgreichsten Sängern der Welt, denn er hat weit über 70 Millionen Tonträger verkaufen können. Er ist auch im Guinnes-Buch der Weltrekorde zu finden, denn er schaffte es, an einem einzigen Tag 1,6 Millionen Eintrittskarten für ein Konzert zu verkaufen.

Robbie Williams kann nicht nur auf eine beachtliche Karriere als Musiker und Sänger zurückblicken, sondern auch auf einige Skandale. So hatte er viele Jahre mit Alkohol, Drogen und Medikamenten zu kämpfen, von denen er abhängig war. Seit Februar 2007, nachdem er in ein amerikanisches Rehabilitationszentrum eingeliefert wurde, scheint damit Schluss zu sein.

Robbie Williams ist zum Leidwesen seiner weiblichen Fans seit August 2010 vergeben. Die türkisch-US-amerikanische Schauspielerin Ayda Field hat den Sänger gezähmt und geheiratet. Seit dem 18. September 2012 ist er Vater der gemeinsamen Tochter Theorora Rose, die sein Leben komplett verändert hat.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist um ihren traumhaften Job bei RTL Exclusiv wirklich zu beneiden. Vor allem werden heute die weiblichen Fans von Robbie Williams auf die sympathische Moderatorin neidisch sein, denn die 39-Jährige traf Robbie Williams kurz vor der Bambi-Verleihung zum Interview.

Unter anderem gibt er in dem Interview zu, dass er glaubt, er sei ein bisschen schwul. Wie genau das der Superstar, der bestimmt nicht schwul ist, gemeint hat, kann man heute Abend bei Exclusiv – Das Starmagazin erfahren. Gesendet wird um 18.30 Uhr.

Wer gerne möchte, dass das Magazin ebenfalls einen Bambi erhält, kann noch schnell auf www.bambi.de/publikumspreis.de voten oder aber ruft die Rufnummer 01371-36 60 02 an.

Frauke Ludowig und die Redaktion von RTL werden sich sicherlich über das goldene Rehkitz freuen.