So ist das „beste Stück“ von Justin Bieber

So ist das „beste Stück“ von Justin Bieber

0
TEILEN
Foto: (c) Tati Neves/Facebook
Foto: (c) Tati Neves/Facebook
Foto: (c) Tati Neves/Facebook
Foto: (c) Tati Neves/Facebook

Justin Bieber kommt zurzeit aus den Schlagzeilen einfach nicht raus. Justin Bieber hat kürzlich eine Villa in Brasilien angemietet, um dort eine Party zu feiern. Unter den Gästen war auch die 27-jährige Brasilianerin Tati Neves.

Offenbar war der Teeniestar der knackigen Brasilianerin zugetan und hat die Nacht mit ihr verbracht. Diese nahm die Gelegenheit beim Schopfe, und filmte Justin Bieber am nächsten Morgen schlafend in ihrem Bett.

Und wer kann schon von sich behaupten, gemeinsam mit Justin Bieber in einem Bett gelegen zu haben und so postete sie dieses Video mit dem schlafenden Justin im Internet. Gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ plauderte die freizügige Brasilianerin aus dem Nähkästchen, denn sie hatte mit Justin Bieber Sex und konnte dazu einiges erzählen.

„Ich sage euch: Er ist gut bestückt – und sehr gut im Bett.“

Laut ihrer Aussage hatte Justin sie gebeten, am Ende der Party bei ihr zu bleiben und sie hatten gleich zwei Mal Sex.

„Es war einer der besten Momente in meinem Leben. Es war wunderbar und unvergesslich. Er ist total fit und sieht nackt einfach toll aus“,

schwärmte Tati Neves gegenüber dem Blatt.

Angeblich wollte Justin Bieber, dass sie wieder kommt, nachdem sie gegangen war. Sie hat es aber nicht getan, denn sie war laut ihrer eigenen Aussage viel zu erschöpft und meinte, dass Justin Bieber so viel Stehvermögen hat.

Ja nun, was will man von einem 19-jährigen jungen Mann auch erwarten?

Es wurde nun gemunkelt, dass Tati Neves, die selbst schon eine fünfjährige Tochter hat, eine Prostituierte sei. Diesen Vorwurf weist die Brasilianerin zurück, denn sie wurde für die Nacht nicht bezahlt. Auf die Party kam sie auch nur, weil sie von einem Mitarbeiter in einem Club mit zu der Party genommen wurde, die Justin schmiss.