Sarah Jessica Parker liebt deutsches Essen und Architektur

Sarah Jessica Parker liebt deutsches Essen und Architektur

0
TEILEN
Sex and the City actress Sarah Jessica Parker attends the New York City Ballet 2010 Fall Gala in NYC, NY on October 7, 2010 where Parker continued to flaunt her most famous character's glamourous sense of style. Fame Pictures, Inc

„Sex and the Ctiy“-Star Sarah Jessica Parker steht auf deutsche Hausmannkost.

In einem Interview mit dem „Focus“ sagte sie jetzt, sie libe Schnitzel, Kartoffelsalat und alle möglichen Arten von Würstchen.

Aber auch die Architektur habe es ihr angetan, vorallem die aus Berlin.
Zitat:

„Ich war schon zwei Mal dort und bin tief beeindruckt von der Architektur. Vor allem gefällt mir, wie man es geschafft hat, das Alte und das Neue zu vereinen.“

Sarah Jessica Parker wird übrigens am 11.11.2010 in Potsdam sein um die Bambi-Gala zu eröffnen!