Selena Gomez: Sie kriegt ihre eigene Farbe

Selena Gomez: Sie kriegt ihre eigene Farbe

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Mit Selena Gomez (24) kann man jetzt malen.

Die Sängerin hatte 2015 das Album ‚Revival‘ herausgebracht, das sich zu einem echten Hit entwickelte. Die Platte lieferte allerdings nicht nur Hits und sahnte zahlreiche Preise ab: Nun hat die Musikerin auch eine Malfarbe bekommen, die nach dem Album benannt ist. Bei der Farbe ‚Revival‘ handelt es sich um ein sattes Lila, das von Portola Paints & Glazes, einer umweltfreundlichen Firma aus Los Angeles, für das Cover hergestellt wurde. Casey und Jamie Davis, die Gründer des Unternehmens, haben ein Foto auf Instagram hochgeladen, auf dem sie die Farbe von Hand zusammen mischen. Dazu schrieb das Paar: „Grüße an mein Mädchen Selena Gomez, weil unsere neue Farbe ‚Revival‘ gerade zusammengestellt wird.“

Selena kennt die beiden kreativen Unternehmer gut, denn Jamie Davis ist mit niemand geringerem als ihrer Trainerin Amy Rosoff verheiratet. Selena freute sich über diese ungewöhnliche Ehre, mit einer eigenen Malfarbe bedacht zu werden, und postete zurück: „Stolz auf den Ehemann meiner Trainerin, weil seine Ziele echt sind!“

Für Portola Paints & Glazes dürfte diese neue Erfindung und vor allem das Posten auf Instagram einen gigantischen Publicity-Boost nach sich ziehen. Immerhin hat Selena Gomez auf Instagram derzeit 110 Millionen Follower – mehr als jeder andere Mensch.