Serena Williams: Es wird ein Mädchen!

Serena Williams: Es wird ein Mädchen!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Serena Williams (c) WENN.com

Serena Williams (35) bekommt offenbar ein Töchterchen.

Die Schwester der werdenden Mama, Venus Williams (36), plauderte am Mittwoch [31. Mai] während eines Interviews mit ‚Eurosport‘ das Geschlecht des Babys aus, das die Tennis-Ikone momentan mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian erwartet.

„Wie wird Sie das Baby nennen?“, fragte der Interviewer, woraufhin eine grinsende Venus antwortete: „Sie wird mich ‚Lieblingstante‘ nennen.“ Ganz schön eindeutig, oder?

Von Serenas Schwangerschaft erfuhr die Welt übrigens völlig unabsichtlich: Im April veröffentlichte die US-Sportlerin ein Foto von ihrem Babybauch via Snapchat, obwohl der Schnappschuss, den sie mit „20 Wochen“ untertitelte, eigentlich nur für Nahestehende gedacht war. „Das war tatsächlich ein Unfall“, gab Serena Williams anschließend bei einem TED Talk zu. „Ich war im Urlaub und nahm mir ein wenig Zeit für mich. Und ich habe diese Gewohnheit, meinen Status zu checken und jede Woche Bilder zu machen, um zu sehen, wie weit ich schon bin. Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht vielen [von meiner Schwangerschaft] erzählt und es für mich behalten. Und ihr wisst ja, wie das so ist bei Social Media, wenn du den falschen Knopf drückst …“. Und dank Venus Williams wissen wir jetzt auch, dass sich Serena auf weiblichen Nachwuchs gefasst machen kann – vielleicht noch ein Tennis-Ass?