Shia Labeouf und Carey Mulligan – Gerüchte über Trennung!

Shia Labeouf und Carey Mulligan – Gerüchte über Trennung!

0
TEILEN
Sept. 20, 2010 - New York, New York, U.S. - Actor SHIA LABEOUF attends the New York premiere of 'Wall Street: Money Never Sleeps' held at the Ziegfeld Theatre. © Red Carpet Pictures

Laut einigen Gerüchten in den Medien sollen sich Transformers-Darsteller Shia LaBeouf und Carey Mulligan getrennt haben.

Die Gerüchte wurden durch den plötzlichen Carey-Umzug von New York nach England bekannt.

Dem Online-Magazin „Daily Telegraph“ sagte Carey:

„Ich ziehe zurück nach England, das ist eine lange Geschichte“

Angeblich sollen dies auch die verabschiedenen Worte an ihren Geliebten Shia LaBeouf gewesen sein.

Falls die Beiden sich wirklich getrannt haben sollten, wäre dies eine echte Überraschung, denn seit dem gemeinsamen Filmdreh zu „Wall Street – Geld schäft nicht“ seien die beiden total ineinander verschossen gewesen und schwärmten nur füreinander.

Shia sagt zB über Carey:

„Sie ist eine unglaublich nachdenkliche Schauspielerin, die talentierteste Schauspielerin, die ich je in meinem Leben getroffen habe.“

Bisher handelt es sich allerdings noch um Gerüchte, ein offizielles Statment dazu von den Beiden gibt es derzeit noch nicht.