Sila Sahin: Ein Babybauch, der für Aufruhr sorgt

Sila Sahin: Ein Babybauch, der für Aufruhr sorgt

Bild zum Artikel
Sila Sahin (c) Cover Media

Sila Sahin (32) weiß, wie sie ihre Fans in Ekstase versetzt.

Die Darstellerin hatte im Juli 2016 ihren Samuel Radlinger (25) geheiratet. Für den Profi-Sportler war sie sogar in das norwegische Bergen gezogen und hat die Stadt zu ihrem neuen Lebensmittelpunkt gemacht. Kurz nach der Hochzeit musste sie jedoch einen Schock verkraften: Im dritten Monat verlor sie ihr ungeborenes Baby. Vor wenigen Wochen verkündete sie jedoch die frohe Botschaft: Sie ist wieder schwanger.

Ihre wachsende Babykugel präsentierte Sila nun mit einem poetischen Foto auf Instagram – und versetzte die Social-Media-Gemeinde damit in helle Aufregung. Zu dem Bild mit der Unterschrift „Abendfriede mit Dir in Bergen“ antworteten die Nutzer fleißig. So schrieb einer: „Es steht dir mega! Freue mich auf euren Junior.“ Ein weiterer Fan kommentierte: „Wow, mega tolles Bild! Der Hammer! Die Schwangerschaft sorgt bei dir für noch mehr Ausstrahlung.“ Ein weiblicher Fan konnte den Abendfrieden, den Sila verspürte, gut mitfühlen: „Wunderschön! Genieß die Zeit mit dem Baby im Bauch! Ich tue es auch.“

Ein wenig Angst vor einer Fehlgeburt bleibt bei Sila Sahin aber trotzdem. Diese sei auch ein Grund gewesen, weshalb sie noch kein Kinderzimmer eingerichtet habe, wie sie gegenüber ‚RTL Exklusiv‘ erklärte: „Es gibt ein Kinderzimmer, aber es ist noch komplett leer. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, alles zu kaufen.“