Silva Gonzalez: Der Storch als Lieferbote ist unterwegs

Silva Gonzalez: Der Storch als Lieferbote ist unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh (c) Cover Media

Silva Gonzalez (38) und seine Stefanie bekommen Nachwuchs.

Der Musiker ist in der Band Hot Banditoz und hat dort vor drei Jahren Unterstützung von der Sängerin Stefanie Schanzleh (29) bekommen, die zu der Gruppe hinzugestoßen ist. Damals war die blonde Schönheit noch mit einem anderen Mann verlobt, doch die Funken sprangen schnell über und nach zwei Jahren gestand ihr Silva schließlich seine Liebe. Seit Herbst vergangenen Jahres sind die beiden ein Paar.

Das gemeinsame Glück wird nun mit einem gemeinsamen Kind gekrönt, denn Stefanie ist bereits im fünften Monat schwanger und könnte nicht glücklicher über ihre kleine Babykugel sein. Auch Silva schwebt über allen Wolken angesichts des nahenden Nachwuchses, wie er gegenüber der ‚Bild‘ verriet:

„Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist. Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht und es hat sofort geklappt. Jetzt wollen wir eine Familie gründen.“

Angefangen hat alles mit einer tiefen Freundschaft, wie sich der Musiker anschließend erinnerte: „Aus Freundschaft und Vertrauen ist langsam Liebe geworden. So ein tiefes Gefühl habe ich noch nie für eine Frau empfunden. Ich habe zu Stefanie schon ‚Ich liebe dich‘ gesagt, noch bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Und als es dann passierte, war klar, dass wir zusammenbleiben. Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau.“ 

Seine starken Gefühle haben Silva Gonzalez‘ ganze Welt auf den Kopf gestellt, denn bisher hatte er immer behauptet, kein Beziehungstyp zu sein und stattdessen One-Night-Stands zu bevorzugen. Noch im Juni des vergangenen Jahres hatte er gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin gestanden: „Klar habe ich hier und da eine Liebschaft, aber ich möchte mich nicht fest binden. Für eine Beziehung bin ich viel zu egozentrisch und zu viel unterwegs.“