Stefanie Giesinger: Sie hat einen neuen Titel inne

Stefanie Giesinger: Sie hat einen neuen Titel inne

Bild zum Artikel
Stefanie Giesinger (c) Cover Media

Stefanie Giesinger (20) ist nun ganz offiziell ein Vorbild.

Die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin aus dem Jahre 2014 ist nicht nur ein begehrtes Model, sondern auch erfolgreich auf Instagram & Co. unterwegs. Kein Wunder, dass die Zeitschrift ‚Bunte‘ die Schönheit nun in der Kategorie ‚Style Influencer‘ mit dem Bunte New Faces Style Award bedachte.

Über 2,3 Millionen Anhänger können nicht irren, findet auch Petra Pfaller, Fashion Director und Mitglied der Chefredaktion von ‚Bunte‘. „Stefanie Giesinger hat es geschafft, aus ihrer Person eine Lifestyle-Marke zu machen“, begründete sie in einem offiziellen Statement die Entscheidung der Jury. „Das Schönste aber an ihr ist, dass sie im echten Leben hält, was sie virtuell verspricht: Sie hat Persönlichkeit, Humor, Charme, Verantwortungsgefühl für das, was sie veröffentlicht.“

Abholen darf sich Stefanie diese tolle Auszeichnung am 16. November im Berliner Club ‚The Grand‘. Ob sie davor auch mit ihrem Liebsten über den roten Teppich schreiten wird? Seit Frühling ist sie nämlich mit Youtube-Star Marcus Butler (24) liiert. Doch überstürzen möchte sie das junge Liebesglück natürlich nicht. „Wir sind ja wirklich noch echt jung und es ist deshalb nicht so, dass wir nun sagen morgen heiraten wir und dann bekommen wir Kinder. Marcus und ich genießen einfach die Zeit!“, offenbarte Stefanie Giesinger im Interview mit ‚Gala‘. Sicherlich auch gemeinsam beim Bunte New Faces Award Style 2016….