Tamara Ecclestone: Weihnachten auf den Malediven

Tamara Ecclestone: Weihnachten auf den Malediven

0

Die Millionenerbin Tamara Ecclestone wird dieses Jahr Weihnachten mit ihrem Liebsten im Indischen Ozean verbringen.

Sonnige Aussichten: Tamara Ecclestone (27) reist über Weihnachten mit ihrem Freund Omar Khyami (37) auf die Malediven.
Die Tochter des Formel-1-Bosses Bernie Eccelstone wird in diesem Jahr die Weihnachtsfeiertage etwas anders verbringen.
„Ich freue mich schon so sehr, ich bin gern am Meer, wo man die kleinen Fische während des Frühstücks beobachten kann. Es wird nicht sehr weihnachtlich, aber bestimmt unglaublich schön“, schwärmte sie in einem Interview mit dem britischen ‚Hello!‘-Magazin.
Die Beauty ist jetzt schon in festlicher Stimmung und hat bereits den Großteil ihrer Geschenke gekauft und verpackt: „Ich liebe einfach alles an Weihnachten, von Weihnachtsfilmen bis Weihnachtsessen, Weihnachtsshopping und Geschenke einpacken. Man ist immer mit den Menschen zusammen, die einem am wichtigsten sind, keiner muss arbeiten, niemand checkt sein Blackberry und es gibt nichts zu tun – das ist echt angenehm“, berichtete Tamara Ecclestone.