Schlagworte Associated Press

SCHLAGWORTE: Associated Press

Jason Aldean: Wer kein Opfer war, weiß nicht Bescheid

Jason Aldean (41) sieht die Dinge jetzt anders. Der Countrysänger ('Dirt Road Anthem') stand auf der Bühne des Route 91 Harvest Festival in Las...

Paul Haggis: Alles nur Lügen

Paul Haggis (64) wehrt sich gegen die neuen Vorwürfe.Dem Regisseur ('Crash') wurde im vergangenen Monat von einer Frau vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. Paul...

Shakira: Wo geht’s zum Studio?

Shakira (40) hatte Probleme beim Neustart.Die Musikerin hat in der vergangenen Woche ihr neues Album 'El Dorado' veröffentlicht und damit weltweit für Schlagzeilen gesorgt....

Bob Dylan: Einmal Stockholm und zurück

Bob Dylan (75) hält endlich seine Nobelmedaille in den Händen.Dem Musiker ('Blowin' in the Wind') wurde der legendäre Preis im vergangenen Jahr zugedacht, allerdings...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News