Schlagworte Elyas M’Barek

SCHLAGWORTE: Elyas M’Barek

Elyas M'Barek: Darsteller des Jahres beim Jupiter Award

Elyas M'Barek (35) war mal wieder der große Gewinner des Abends.Der Darsteller ('Fack Ju Göhte') wohnte der mittlerweile 40. Verleihung des Jupiter-Preises bei, einer...

Elyas M'Barek: 'Fack Ju Göhte' als vulgär, herabwürdigend und verunglimpfend eingestuft

Elyas M'Barek (35) und Constantin Film müssen eine Niederlage einstecken.Der Darsteller war in der erfolgreichen Kinotrilogie 'Fack Ju Göhte' als unkonventioneller, aber beliebter Lehrer...

Elyas M'Barek: Manchmal wünsche ich mir eine Tarnkappe

Elyas M'Barek (35) würde manchmal gern unerkannt durchs Leben laufen.Der Schauspieler gehört dank Filmen wie 'Fack Ju Göhte', 'Willkommen bei den Hartmanns' und aktuell...

Elyas M'Barek: Das Leben eines Jeden ist endlich

Elyas M'Barek (35) musste bei den Dreharbeiten zu 'Dieses bescheuerte Herz' oft an die Sterblichkeit des Menschen denken. Der Schauspieler ('Fack ju Göhte') stellt...

Elyas M'Barek: Ich habe geglaubt, ich sei ein Versager

Elias M'Barek (35) fehlte als Jugendlicher das Selbstvertrauen.
Der Schauspieler ('Willkommen bei den Hartmanns') ist nicht zuletzt dank der 'Fack Ju Göhte'-Filmreihe ein Star, der...

Elyas M'Barek: "Gerade zu Beginn meiner Karriere gab es ganz oft...

Elyas M'Barek (35) war nicht immer klar, ob er auf dem richtigen Weg ist.Heute ist er vor allem dank der 'Fack ju Göhte'-Filme einer...

Elyas M'Barek: "Es ist die tollste Figur, die ich je spielen...

Elyas M'Barek (35) ist seine Figur sehr ans Herz gewachsen.Auch wenn viele Fans das noch nicht wahrhaben wollen, aber 'Fack ju Göhte 3' ist,...

Bora Dagtekin: Ernste Botschaft mit einem Augenzwinkern

Bora Dagtekin (38) will aufklären.Eigentlich erwarten die Zuschauer des dritten Teils der 'Fack ju Göhte'-Reihe eher Klamauk und komische Szenen, wenn sie ins Kino...

Elyas M'Barek: Im Duell mit Timo Boll

Elyas M'Barek (35) geht an seine Grenzen.Der Darsteller wirbt derzeit schon fleißig für den dritten Teil seiner Erfolgstrilogie 'Fack ju Göhte', hat daneben aber...

Elyas M'Barek: Es wird wieder beleidigt!

Elyas M'Barek (35) nimmt in 'Fack Ju Göhte 3' mal wieder kein Blatt vor den Mund.So kennen und lieben ihn die Fans: Als ehemaliger...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News