Schlagworte Eve Mavrakis

SCHLAGWORTE: Eve Mavrakis

Ewan McGregor: Zurück zur Frau?

Ewan McGregor (46) hat seine Frau Eve Mavrakis (51) gesehen.Der Schauspieler ('Trainspotting') hatte sich im vergangenen Jahr von der Französin getrennt, mit der über...

Ewan McGregor: Seine Frau ist enttäuscht und verletzt

Ewan McGregor (46) hat das Herz seiner Ehefrau gebrochen.Der Darsteller ('Trainspotting') war in einer Doppelrolle in der dritten Staffel der modernen Kultserie 'Fargo' zu...

Ewan McGregor: Scheidung offiziell eingereicht

Ewan McGregor (46) will sich scheiden lassen.Nachdem sich der Schauspieler und seine Noch-Ehefrau Eve Mavrakis (51) bereits 2017 getrennt hatten, machen es die beiden...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News