Schlagworte Kaiserschnitt

SCHLAGWORTE: Kaiserschnitt

Jessica Biel: Traumatischer Kaiserschnitt

Jessica Biel (36) hatte Schuldgefühle nach der Geburt ihres Kindes.Es ist zwar schon drei Jahre her, doch die Schauspielerin ('Chuck und Larry - Wie...

Melanie Müller: Die kleine Mia Rose ist da!

Melanie Müller (29) ist zum ersten Mal Mama geworden.Per Kaiserschnitt ist am Mittwoch die kleine Mia Rose auf die Welt gekommen. Laut 'Vip.de'...

Peer Kusmagk: "Es war der schlimmste und schönste Tag meines Lebens"

Peer Kusmagk (42) hatte wahnsinnige Angst um sein Baby.Der TV-Star ('Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!') und seine Partnerin Janni Hönscheid...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News