Schlagworte Kristin Davis

SCHLAGWORTE: Kristin Davis

Chris Noth: „Sex and the City“-Gerüchte dementiert

Die "Sex and the City"-Fans sind einfach nicht satt zu kriegen. Obwohl die Serie schon seit 2004 nicht mehr läuft und der letzte Kinostreifen...

Kim Cattrall: Ich war nie mit ihnen befreundet

Kim Cattrall (61) hat keine enge Beziehung zu ihren Kollegen aus 'Sex and the City'.Die Schauspielerin ('Sensitive Skin') war in der erfolgreichen HBO-Serie von...

Kristin Davis: Ich habe immer noch Hoffnung auf 'Sex and the...

Kristin Davis (52) würde gerne noch mal in die Rolle der konservativen Charlotte schlüpfen.In 94 TV-Episoden und zwei Kinofilmen war die Schauspielerin in der...

Sarah Jessica Parker: Neue Show mit alten Stars?

Sarah Jessica Parker (51) würde offenbar gerne noch einmal mit ihren Kolleginnen von 'Sex and the City' arbeiten.Die Hollywood-Blondine ('Die Familie Stone - Verloben...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News