Schlagworte Musiker

SCHLAGWORTE: Musiker

Kanye West: Protestpinkeln für seine Musik

Über Kanye West (43) kann man sagen, was man will, aber eins ist nicht diskutabel: Er schafft es immer, sich einen Platz in den...

Rod Stewart: Ich habe Frauen immer mit Respekt behandelt

Rod Stewart (73) hat Frauen nie ausgenutzt.Der Musiker ('Maggie May') konnte sich vor weiblichen Fans gar nicht retten, als er in den 60er Jahren...

Helmut Orosz: Von 'DSDS' auf die Straße

Helmut Orosz (37) tourt als Straßenmusiker durch Deutschland.Der Musiker landete 2010 auf dem sechsten Platz der Castingshow 'DSDS', wurde dann aber aus der Sendung...

Sylvie Cachay – mysteriöser Tod im Hotel

Am Donnerstag, dem 09.12.2010 gegen 3.30 Uhr, wurde die Leiche der 33-jährigen New Yorker Designerin Sylvie Cachay von der Polizei entdeckt. Die erfolgreiche junge...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News