Schlagworte Sebastian Vettel

SCHLAGWORTE: Sebastian Vettel

Sebastian Vettel: "Vom ersten 'Cars' Film bin ich ein großer Fan"

Sebastian Vettel (29) ist bald im Kino zu hören.Der Rennfahrer konnte schon im zweiten Teil der 'Cars'-Reihe Erfahrung als Sprecher sammeln. Damals lieh er...

Sebastian Vettel: Mehr als 20.000 Euro für den guten Zweck

Sebastian Vettel (29) konnte mit der Versteigerung seiner Rennartikel viel Geld spenden.Fans des Formel-1-Weltmeisters hatten in den vergangenen Wochen im Internet die Möglichkeit, auf...
Foto: (c) Geri Halliwell / Facebook

Geht was zwischen Christian Horner und Geri Halliwell?

Das ehemalige Spice-Girl Geri Halliwell hat die Gabe, immer an Männer zu geraten, die schon längst vergeben sind. Im Januar letzten Jahres traf sie...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News