Schlagworte Steuern

SCHLAGWORTE: Steuern

Bild zum Artikel "Shakira: Steuerschulden in Millionenhöhe sind vorläufig getilgt"

Shakira: Im Visier der Steuerfahnder

Shakira (40) soll Steuern hinterzogen haben.Die Sängerin ('Perro Fiel') soll zwischen den Jahren 2011 und 2014 keine Einkommenssteuer gezahlt haben, wie unter anderem 'E!...
Bild zum Artikel "Désirée Nick: Keine Steuern für Künstler und Alleinerziehende!"

Désirée Nick: Keine Steuern für Künstler und Alleinerziehende!

Désirée Nick (60) findet das Steuersystem ungerecht.Die Komikerin war schon oft in Reality-TV-Formaten wie 'Big Brother' und dem Dschungelcamp zu sehen. Für ihr Engagement...
Bild zum Artikel "Johnny Depp: Rechtsstreit mit Agentur geht in eine neue Runde"

Johnny Depp: Rechtsstreit mit Agentur geht in eine neue Runde

Johnny Depp (53) ist weiterhin sauer auf seine ehemaligen Manager.Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') bezichtigt sie, Schuld daran zu sein, dass er dem Finanzamt...

Die neuesten Promi-Meldungen

Amy Winehouse 2007 in Glastonbury (BHCMax/YouTube)

Amy Winehouse: Leben wird verfilmt

Amy Winehouse (1983-2011) war eine gefeierte, aber wegen ihrer Drogen- und Alkoholabhängigkeit auch ebenso umstrittene, Sängerin. Mittlerweile ist sie dem berühmt-berüchtigten "Club 27", dem...