Schlagworte Steuern

SCHLAGWORTE: Steuern

Shakira: Im Visier der Steuerfahnder

Shakira (40) soll Steuern hinterzogen haben.Die Sängerin ('Perro Fiel') soll zwischen den Jahren 2011 und 2014 keine Einkommenssteuer gezahlt haben, wie unter anderem 'E!...

Désirée Nick: Keine Steuern für Künstler und Alleinerziehende!

Désirée Nick (60) findet das Steuersystem ungerecht.Die Komikerin war schon oft in Reality-TV-Formaten wie 'Big Brother' und dem Dschungelcamp zu sehen. Für ihr Engagement...

Johnny Depp: Rechtsstreit mit Agentur geht in eine neue Runde

Johnny Depp (53) ist weiterhin sauer auf seine ehemaligen Manager. Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') bezichtigt sie, Schuld daran zu sein, dass er dem Finanzamt...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News