Toni Collettes Tochter bekommt Spielgefährten

Toni Collettes Tochter bekommt Spielgefährten

0
TEILEN

Toni Collette (37) erwartet mit Ehemann Dave Galafassi ihr zweites Kind, dass das Licht im Frühjahr nächsten Jahres erblicken soll

Primetime Emmy Awards Arrivals held at The Nokia Theatre L.A. Live in Los Angeles, California on August 29th, 2010. Toni Collette                                            Fame Pictures, Inc


In einer offiziellen Mitteilung erklären die beiden: „Wir sind sehr glücklich darüber, zusammen unser zweites Kind zu erwarten.“ Die Schauspielerin und der Musiker heirateten 2003 und haben eine gemeinsame Tochter namens Sage Florence (2).

Toni hatte erst vor wenigen Tagen verraten, unheimliche Angst vor dem Tod zu haben, weil sie in Sorge sei, weil sie nicht weiß, wie es dann mit ihrer Familie weiter gehen soll, dazuverkündete sie: „Wissen Sie, ich denke viel darüber nach, was passieren wird. Ich denke, es ist die Tatsache, dass ich nicht mehr existieren werde und nicht mehr bei den Menschen, die ich liebe, sein werde. Ich nehme an, meine größte Sorge ist, dass ich nicht weiß, was danach passiert – es ist das ultimative Unbekannte.

Ich denke, je näher ich dem komme – und ich komme dem näher, das akzeptiere ich – werde ich deswegen nicht mehr so sehr ausflippen. Aber ich denke, je früher ich es voll akzeptiere, desto früher werde ich in mein Leben eintauchen.“