Unter Uns Folge 4715 am Montag, 28.10.2013

Unter Uns Folge 4715 am Montag, 28.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Montag: Aus Angst vor Rolfs Doppelgänger verkauft Britta ihre Anteile an Ute. Bambi spielt sich als Chef auf. Kira konfrontiert Ringo mit dessen Homosexualität.

Dem vermeintlichen Rolf Auge in Auge gegenüber zu stehen, lässt Britta in Todesangst erstarren. Panisch sichert sie ihm das Geld für den nächsten Tag zu. Doch in Wahrheit bereitet Britta ihre Flucht vor. In letzter Sekunde kann Tobias sie zum Bleiben überreden und dafür sorgen, dass Britta Ute ihre Anteile tatsächlich verkauft. Während Britta hofft, “Rolf” damit los zu sein, feiern Ute und Henning ihren Triumph.

Bambi und Moritz fiebern der Werkstatt-Eröffnung entgegen. Doch während Moritz gewissenhaft alle Aufgaben erledigt, genießt Bambi es, den Chef raushängen zu lassen. Doch bei Sina sammelt Bambi mit seinem Verhalten keine Pluspunkte. Zur Schadenfreude aller Beteiligten erhält Bambis kleiner Höhenflug einen jähen Dämpfer, als Irene ihn auf ein Versäumnis hinweist: Wie heißt Bambis Werkstatt eigentlich?

Kira weist Pauls Verdacht, dass sie lesbisch sein könnte, entschieden von sich. Doch dass ihr Bruder Ringo wiederrum wirklich schwul oder bi sein könnte, lässt ihr keine Ruhe. Sie sucht das Gespräch mit Ringo und hofft, dass er sich ihr anvertraut. Doch als er abblockt, kann sie nicht länger an sich halten: Ist er schwul? (Text: RTL)