Verbotene Liebe Folge 4367 am Donnestag, 26.09.2013

Verbotene Liebe Folge 4367 am Donnestag, 26.09.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Donnerstag: Dana freut sich auf die Hochzeit mit Jessica. Ansgar will Eva demütigen. Tristan kämpft gegen seine Schuldgefühle Bella gegenüber an.

Dana sieht freudig der Hochzeit mit Jessica entgegen, die ihr ermöglichen soll, Maximilian zu adoptieren. Dabei ist sie sich nicht bewusst, dass sie drauf und dran ist, Gefühle für Ricardo zu entwickeln, während Jessica sich nun auch vorstellen kann, in Ricardo mehr zu sehen als nur eine Bettgeschichte! Als Jessica dann auch noch spontan die Jugendamtsmitarbeiterin Luise Nagel zur Scheinhochzeit einlädt, steigt der Druck auf Dana. Doch sie erkennt, dass Ricardos pure Anwesenheit ihr Ruhe und Kraft verleiht…

Ansgar will Eva demütigen: Sie hat ihn verschmäht und zudem belogen! Dafür bestellt er die Prostituierte Eva alias “Jasmina“ und hat seelenlosen Sex mit ihr. Doch als seine Wut nach dem Sex verraucht, tritt die Liebe zu Eva noch stärker zu Tage. Tanja bemerkt das alarmiert und versucht, Eva aus Ansgars Bannkreis zu entfernen. Ansgar weiß das zu verhindern. Doch das Verhältnis zwischen ihm und Eva ist nach seinem “Kauf“ der Prostituierten Jasmina nun nicht mehr wie vorher…

Tristan erkennt, wie schlecht es Bella seit ihrer Trennung geht und kämpft gegen seine Schuldgefühle an. Alexa überzeugt ihn, sich von der Idee zu verabschieden, ein guter Mensch zu sein und seinen Schmerz endlich zu überwinden. Tristan vertraut ihr und stößt Bella bei einem letzten Versuch, ihn zurückzugewinnen, hart von sich. Und während er glaubt, sich endlich von seinen Schuldgefühlen befreit zu haben, ahnt er nicht, dass auch Alexa einen Plan verfolgt… (Text: ARD)