Victoria Swarovski: Sie übernimmt für Inka Bause

Victoria Swarovski: Sie übernimmt für Inka Bause

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Victoria Swarovski (c) WENN

Victoria Swarovski (22) wird Teil der ‚Supertalent‘-Jury.

Auch in diesem Jahr macht sich RTL wieder auf die Suche nach außergewöhnlichen Talenten, für die zehnte Jubiläumsstaffel wurde einmal mehr das Personal ausgetauscht. Während Chefjuror Dieter Bohlen (62) und TV-Liebling Bruce Darnell (59) auch in Staffel 10 dabei sein werden, räumte Moderatorin Inka Bause nach nur einer Saison ihren Platz, um diesen für die diesjährige ‚Let’s Dance‘-Gewinnerin freizumachen. Victoria folgt damit auf Vorgängerinnen wie Lena Gercke, Michelle Hunziker, Sylvie Meis und Ruth Moschner. 

„Ich freue mich wahnsinnig, beim ‚Supertalent‘ dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt“, zeigte sich die junge Musikerin in einer Pressemitteilung von RTL begeistert.

Auch auf ihre Jury-Kollegen freut sich die sympathische Österreicherin schon. „Ich habe nur das Beste gehört“, versicherte Victoria Swarovski auf ‚RTL.de‘. „Bei Bruce freue ich mich wahnsinnig. Ich glaube, mit dem werde ich super können. Auch mit Dieter – das ist einfach ein toller Mensch. Ich respektiere ihn sehr. Er hat wahnsinnig viel in diesem Business geschafft.“

Wie die aktuelle Jury harmoniert, wird sich am Wochenende herausstellen. Am 31. Juli beginnen die Aufzeichnungen der neuen Staffel.