Voxxclub: Nackt für den guten Zweck

Voxxclub: Nackt für den guten Zweck

0
TEILEN
Bild zum Artikel
VoXXclub (c) Cover Media

Voxxclub bringt einen Kalender heraus, der die fünf Jungs so zeigt, wie Gott sie schuf.

Für einen guten Zweck – und zur großen Freude ihrer Fans – haben die Schlagerstars (‚Rock mi‘) Stefan Raaflaub (35), Korbinian Arendt (39), Christian Schild (31), Michael Hartinger (34) und Florian Claus (34) blank gezogen. Die Nacktaufnahmen sind in einem Kalender zu sehen, ein Euro vom Verkaufspreis kommt dabei in Not geratenen Bergbauern zugute.

Anfangs fiel es den Jungs nicht leicht, sich im Adamskostüm vor der Kamera des Fotografen zu präsentieren: „Ganz nackt vor der Kamera zu stehen, war eine Herausforderung, die uns schon Überwindung gekostet hat“, gestand Michael im ‚Bild.de‘-Interview. Doch schnell ließ die Schüchternheit nach und nach kurzer Zeit fühlten sich die Musiker pudelwohl: „Aber dann merkst du, nackt über die Wiese rennen für einen guten Zweck, ist eigentlich ein geiles Gefühl.“

Die Fotos entstanden im Allgäu, sie zeigen die Voxxcluber in typisch bäurischen Situationen: auf dem Traktor, beim Holzhacken und im Kuhstall.

Voxxclub-Fans sollten sich allerdings beeilen, der Kalender ist limitiert. Erhältlich ist er für 32,99 Euro in der Fanbox inklusive CD.

Wem das nicht genug an Voxxclub ist, der kann zum Jahreswechsel die vierte CD des Erfolgs-Quintetts ‚Donnawedda‘ kaufen.